Auftragsarbeiten Unternehmen

Beispiele von Auftragsarbeiten für Unternehmen aller Art.

Seite teilen:

LinkedinPinterest

FABEMA AMPELSYSTEME

„Frau Berghaus, in unserem neuen Verwaltungsgebäude möchten wir unsere Produkte künstlerisch präsentieren“ – dies war meine Herausforderung.

Ampel und Schilder habe ich in eine nächtliche Großstadtszene getaucht und hier mit einer expressiven Spachteltechnik kontrastreich herausgearbeitet. Mit flirrenden Lichtern erzeuge ich die Illusion von Spiegelung auf nassem Asphalt – ein toller Auftritt für das eigentliche Motiv: Die Ampel

KÖLNER STAHLHANDEL

Wir machen in Stahl! Gestaltung eines Besprechungsraumes mit einer ganz klaren Aussage.

Stahlstrukturen in unterschiedlichen Formen, überzogen plastisch auf 5 Leinwände gemalt war hier meine Lösung.

KOMPRESSOL SCHMIERSTOFFE

Auch hier die Idee anstelle eines Logos Malerei ins Spiel zu bringen. Das Treppenhaus mit einem großen Glasausschnitt in der Decke bot sich förmlich dafür an das Öl über die Wand fließen zu lassen. Diesmal ausgeführt in Airbrush.

TNT

Ein modernes Bürogebäude in Köln – das hier der internationale Zustelldienst TNT hat hier seinen Sitz. „Wir wünschen uns ein Gemälde im Foyer mit folgender Aussage: Verantwortung,  Global und Transparenz“